Über Willyou 

Aus einem immer da gewesen Traum entstand etwas ganz großes, der Wille jedem die Möglichkeit zu geben, etwas zu genießen was auf seine individuellen Wünsche und seinen Geschmack abgestimmt ist.
Durch Generation geprägt, wurde der Name zum Programm: Will.
Immer das Ziel vor Augen, egal wie viele Steine im Weg lagen. 
,,Der Name ist Programm - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.'' oder auch ,,Was ich will, bekomme ich...''.
Geprägt von meinem Opa, Meisterbäcker mütterlicherseits, wurden mir so schon im Kindesalter, Rezepte und gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Doch alte Schule sind wir von Willyou bestimmt nicht, wir gehen mit dem Trend, den Fokus auf Geschmack und Optik. Denn wie Sie wissen, das Auge isst bekanntlich mit. So wurde mir die Backkunst von der einen Seite der Familie vererbt und die väterlicher Seite gab mir die Kreativität und den Gefallen an der Kunst. Bei meinem Opa, der erfolgreicher Künstler war, saß ich schon in jungen Jahren an seiner Seite und lernte so, den Blick für das Künstlerische zu schulen. 

So widme ich, Meike Will dieses Unternehmen meiner Familie:
 Will und Ihnen: you -> Willyou